Anmeldung zur Woche der Berufspraxis

Du hast an den Werkstatt-Tagen teilgenommen und möchtest einen Handwerksberuf in einem Kurzpraktikum genauer kennenlernen. Hier kannst Du Dich anmelden. Bitte trag Deinen Namen und Deine Telefonnummer ein und klicke Deine Schule und Deine Klasse an. Dann wähle bitte Deine 3 Wunsch-Gewerke aus und erkläre in dem Textfeld, warum Du an der Woche der Berufspraxis teilnehmen möchtest. Wenn Du auf "Senden" klickst, ist Deine Anmeldung verbindlich! Wir schicken Dir zusätzlich einen Informationsbrief mit einer Einverständniserklärung Deiner Eltern, die Du uns bitte von Deinen Eltern unterschrieben zurücksendest. Die notwendigen Unterlagen mit genauen Informationen erhältst Du rechtzeitig vor Beginn. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Name:
Vorname:
Telefonnummer für Rückfragen:
Schule:
Klasse:
 
Anmeldung für folgendes Gewerk:
(Bitte wähle mindestens ein Gewerk aus.)
1. Wahl:
2. Wahl:
3. Wahl:
 
Ich möchte an der Woche der Berufspraxis teilnehmen.
Ich habe mich dazu entschlossen, weil...
(bitte erzähle uns ausführlich, warum du an der Woche der Berufspraxis teilnehmen möchtest.)